Quantcast
Channel: Neue Fragen zum Thema Instagram auf gutefrage.net
Viewing all 1854 articles
Browse latest View live

Facebook Beitrag automatisch auf Instagram Account posten?

$
0
0
Ich habe bei Facebook eine öffentliche Seite für eine Touristenattraktion und bei Instagram ein seperates Profil. Ich habe es durch die Instagram App geschafft , das Posts die bei Instagram geteilt werden auch automatisch auf Facebook geteilt werden. Doch wie kann ich es einstellen, dass Beiträge die auf Facebook geteilt werden auch automatisch auf Instagram erscheinen? Danke im Vorraus.

Instagram Fehlermeldung: Beim Importieren deines Videos ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut?

wie kann man alle videos einer facebook seite auf einmal löschen?

$
0
0
Möchte alle videos meiner facebook seite auf einmal löschen geht das?

Instagram Kommentare schreiben?(insta, App)?

$
0
0

Hey,

Also ich kann und Instagram keine Kommentare mehr schreiben (Siehe Bild) aber nur bei Seiten, die mehr als 10k Follower haben.


Bei meinem anderen (alten) Account kann ich aber alle Kommentare ganz normal verfassen.


Woran liegt das?
Ich hab die App schon gelöscht und neu installiert, aber es geht trotzdem nicht.

Danke für alle antworten :)

Was bedeutet ein schwarzes kreuz als Status?

$
0
0
Hallo Frohe Weihnachten erstmal an alle :) bin in ein Mädchen verliebt, dass ich leider nie sehe. Ich schreib manchmal k mit ihr. Sie hat mich auch schon öfter "abgeblitzt". Jedenfalls hat sie seit 1 Woche so ein schwarzes Kreuz ( X förmig) in ihrem Status in WhatsApp und Instagram. (Könnte das irgendwelche Gefühle über sie aussagen?) Was könnte das bedeuten? Ich hab das Gefühl das es ihr garnich gut geht. Stimmt das? Wenn ich sie so frage wie es ihr geht kommt immer "es geht". Soll ich sie diesmal auf ihre Statuse ansprechen oder kommt das zu Stalker Haft rüber? (Hatte sie gerade gefragt wie es ihr geht aber sie war ich mehr online) Würde mich über euren Rat freuen Guten Rutsch ins neue Jahr 2016 Gruß Thomas

Was auf Instagram Fanpage hochladen?

$
0
0
Ja ich weiß, es ist mitten in der Nacht aber ich hab eine kleine Frage. Ich habe auf Instagram eine SweetAmoris Fanpage, auf der ich Episodenbilder und irgendwas anderes zum Spiel hochlade. (SweetAmoris ist ein Online Flirtspiel :D Flirtspiel hört sich irgendwie blöd an :'D) früher wurde ich oft auf irgendwelchen Bildern markiert, bei denen man irgendwelche sachen machen musste. Kennt ihr bestimmt, einfach just for fun. Jetzt ist das immer seltener und ich habe keine Ahnung was ich da noch hochladen soll. Episodenbilder dauern bei mir immer länger, weil ich nicht so viel Zeit habe auf das spiel zu gehen. Früher hab ich auch eine FanFiction geschrieben, die ich weiterschreiben könnte. Nun hab ich gestern 500 abos erreicht und möchte aktiver sein, damit sie wissen das mir die Seite nicht egal ist. Habt ihr ideen?

Wie heißt das Mädchen (blond,instagram)?

$
0
0
hallo, ich suche nach einem Mädchen , es ist blond und berühmt für schöne Bilder im Internet sie hat blaue Augen und kommt aus Amerika. Ich weiss,es sind wenige Informationen, aber mehr weiss ich leider auch nicht.

Gratis Instagram Follower bekommen?

$
0
0

Ich suche vertrauenswürdige, gratis Instagram Follower oder günstige Angebote die man mit Paysayfcard bezahlen kann.
Hat jemand schon Erfahrung?
Freue mich über eure Antworten.


Instagramer die backen?

$
0
0
Kennt ihr Instagramer, die backen oder kochen. Am besten auch welche, die Videos dazu machen:) Danke!

Findet ihr Instagram sinnvoll oder nicht, ich überlege ob ich mir das machen soll?

Kann man bei instagram bei privaten Konten sehen wer die abboniert haben?

$
0
0

Hallo,

Ich habe auf instagram mein Profil auf Privat gestellt. Meine Frage ist nun können andere Leute schauen die ich nicht akzeptiert habe welche Seiten ich abboniert habe? Abbonennten Zahl sehen die ja aber können die dann auch sehen wen ich abboniert habe?

Danke schon mal im voraus für die antworten. 

LG

Junge auf Instagram hat mich nach nacktbilder gefragt wie soll ich reagieren?

$
0
0

Hallo, ein Junge hat mich auf Instagram per direkt nach nacktbilder gefragt und meinte dazu das es für eine Wette ist und als ich geantwortet habe, (ich habe gesagt bist du dumm?)hat er gesagt ich solle es wieder vergessen und hat sich danach tausend mal entschuldigt und das es nicht ernst gemeint war und so. Soll ich ihn lieber blockieren und vergessen oder kann ich mit ihm weiter schreiben auch nachdem er sowas gefragt hat? Er hat sich auch entschuldigt dafür das er mich in diese Lage gebracht hat...

Beauty Instagram Accounts gesucht?

$
0
0
Hallo, ich bin zur Zeit auf der Suche nach neuen Beauty Instagram Accounts zum Folgen. Ich suche Accounts, wie andrias_world, die über Make-Up, Schminke, Dupes und ähnliches posten, am besten aus Deutschland! :) Vielen Dank schonmal und besinnliche Tage.

instagram Desaster- was tun?

$
0
0
Hallo erstmal, Ich und meine Freundin haben einen Instagram Account (bohodreamworld) und wir haben schon zahlreiche Tipps ausprobiert ein bisschen bekannt zu werden (also mit hashtags usw.) aber nichts funktioniert:/ wir haben jz schon ca.600 Bilder hochgeladen jedoch nur 160 Follower und die entflogen einem gleich wenn man nicht jeden einzelnen Tag poster:( bitte sagt uns was wir falsch machen und gibt uns tipps:) danke

Mögen Frauen Männer ohne Bart, einen leichten bzw. 3 Tage Bart oder Vollbart?


App/ Webseite für: Wer folgt wem auf Instagram?

$
0
0
Gibt es eine App (iOS) oder eine Webseite, wo man gucken kann ob Leute sich gegenseitig folgen? (Ich will nicht gucken, ob es Leute gibt, dir mir nicht folgen, dass es dafür was gibt weiß ich)

Wieso kann ich anderen auf instagram keine nachricht schicken?

$
0
0
Wenn ich jmd auf instagram folge, die person aber nicht und mein profil ist privat, kann ich keine nachricht andiese person schreiben , ist das bei euch auch so oder antwortet nur die person nicht?

Wie kann ich einen gelöschten Instagram account wiederherstellen?

$
0
0
Hi, vor einiger Zeit habe ich beschlossen meinen Instagramaccount zu löschen. Mittlerweile bin ich mir das jedoch reuig und ich würde ihn gerne wiederherstellen. Wie geht das? Danke jetzt schon für Antworten :)

Wie kann ich auf dem Laptop bei Insta Direkt schreiben?

$
0
0
Also... ich bin gerade über meinen Laptop (MacBook Pro 13)( ist aber glaub ich unwichtig) auf Instagram eingeloggt, und würde gerne Personen etwas über Insta Direkt schreiben. Normalerweise (beim Handy) ist ja da rechts oben so ein Zeichen, um Leuten eine Nachricht zu schicken. Oder man kann unter einem Bild auf diesen Pfeil drücken um jmd das Bild zu schicken. Beim Laptop ist Instagram eh anders aufgebaut und deshalb wollte ich fragen ob einer weiß was ich machen soll... Danke schon mal im Voraus...

Reicht 16gb bei iphone 6?

$
0
0
Hey. Also ich bin 14 und bekomme vielleicht ein IPhone 6. Ein bekannter von uns hat eins und würde es mir für 300€ verkaufen (fairer Preis finde ich,oder?) Jetzt meine Frage: Reichen 16gb ? Also ich hab nicht wirkl8ch viele Spiele auf meinem Handy. Hauptsächlich Instagram,Whatsapp und vielleicht Twitter. Dazu bin ich ein Mensch,8ch mache mit meinem Handy nicht sooo viele Fotos aber ich bekomme natürlich seejr viele über whatsapp geschickt. Also,reicht es? Bitte jetzt keine Kommentare wie: Du bist viel zu jung für ein IPhone 6 blabla. Es ist MEINE Entscheidung & ich wírde einfach nur gerne wissen ob es reichen würde :) Danke schon einmal im vorraus :D
Viewing all 1854 articles
Browse latest View live




Latest Images